17,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wenn das Leben scheinbar zum Stillstand kommt, in der Seele bloß Leere zu fühlen ist, so kann eine einfache Begegnung diese Starre durchbrechen. So geschieht es mit Helene, einer Pathologin, die einer Einladung als Vortragende zu einer wissenschaftlichen Veranstaltung folgt. Friederike, die Leiterin des Seminars, nimmt sich ihrer dort an. Erst ist es ein rein berufliches Verhältnis, welches die beiden Frauen miteinander verbindet, das ändert sich allerdings bald. Eine zarte, hoch erotische Beziehung entwickelt sich. Doch werden die beiden Frauen die Gefühle annehmen und halten können, die in…mehr

Produktbeschreibung
Wenn das Leben scheinbar zum Stillstand kommt, in der Seele bloß Leere zu fühlen ist, so kann eine einfache Begegnung diese Starre durchbrechen.
So geschieht es mit Helene, einer Pathologin, die einer Einladung als Vortragende zu einer wissenschaftlichen Veranstaltung folgt. Friederike, die Leiterin des Seminars, nimmt sich ihrer dort an. Erst ist es ein rein berufliches Verhältnis, welches die beiden Frauen miteinander verbindet, das ändert sich allerdings bald. Eine zarte, hoch erotische Beziehung entwickelt sich. Doch werden die beiden Frauen die Gefühle annehmen und halten können, die in so kurzer Zeit herangereift sind?
Märchenhaft, gefühlvoll, sinnlich und erotisch ist die Geschichte, die von zwei Frauen erzählt, deren Liebe auch eine Krise zu überwinden vermag.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Heli E. Hartleb, geboren 1958 in der Steiermark, ist als Arzt in Wien tätig. Er wohnt mit seiner Frau im benachbarten Niederösterreich. »Das unsichtbare Band des Lesens« ist sein fünfter Roman nach der Romantetralogie »Vier Frauenmärchen«, die in den Jahren 2012 und 2013 bei Buch&media erschienen ist. Über Anmerkungen jedweder Art an heli.e.hartleb@live.at würde sich der Autor sehr freuen. Weitere Informationen zur Person und zu den Titeln sind über die Homepage des Autors (www.heli-e-hartleb.at) zu erhalten.