42,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Sollten die Schüler im Unterricht motiviert werden oder sollte der Lehrer die Schüler motivieren?Um diese Frage zu beantworten, muss man verstehen, wie "Motivation" in der innovativen Bildung und Ausbildung funktioniert.In diesem Buch finden Sie wichtige Informationen über die Funktionsweise der Psyche und über effektive Kommunikation im Klassenzimmer. Sie werden auch eine Reihe nützlicher Übungen finden, um die wichtigen Lektionen, die ich präsentiere, in der Praxis zu verstehen.Sie finden wertvolle Informationen über die 5 Annahmen der Kommunikation, über die Repräsentationssysteme (visuell,…mehr

Produktbeschreibung
Sollten die Schüler im Unterricht motiviert werden oder sollte der Lehrer die Schüler motivieren?Um diese Frage zu beantworten, muss man verstehen, wie "Motivation" in der innovativen Bildung und Ausbildung funktioniert.In diesem Buch finden Sie wichtige Informationen über die Funktionsweise der Psyche und über effektive Kommunikation im Klassenzimmer. Sie werden auch eine Reihe nützlicher Übungen finden, um die wichtigen Lektionen, die ich präsentiere, in der Praxis zu verstehen.Sie finden wertvolle Informationen über die 5 Annahmen der Kommunikation, über die Repräsentationssysteme (visuell, auditiv und kinästhetisch), Sie finden die Parameter, um zu verstehen, welches das bevorzugte Repräsentationssystem ist (Sprachfluss, Gesten, Augenbewegungen usw.), und Sie finden die Beschreibung der primären und sekundären "Metaprogramme " (oder Motivationshebel), damit Sie die Motivation nicht dem Zufall überlassen, sondern lernen, sie je nach dem, wen Sie vor sich haben, zu steuern.
Autorenporträt
Klinischer Direktor der Stiftung Policlinico Universitario Campus Bio-Medico, zuständig für Ausbildung und Kommunikation. Lehrbeauftragter der Universität Campus Bio-Medico: "Lehr- und Kommunikationsmethoden", "Soft Skills", "Ernährungserziehung" und "Design Thinking". Autor mehrerer Bücher und wissenschaftlicher Artikel.