54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch mit dem Titel "For Africa to Rise, Corruption Must Fall" befasst sich mit dem Problem der Korruption. Das Buch beleuchtet die Entstehung der Korruption in den afrikanischen Staaten seit der Kolonialherrschaft. Es definiert Korruption aus verschiedenen Blickwinkeln, geht kritisch auf die Ursachen, die Hauptakteure und den Umgang mit Korruption als Hindernis für die Entwicklung Afrikas ein. Die Prämisse des Buches ist, dass Korruption die Entwicklungsbemühungen Afrikas stark behindert. Die einzige Möglichkeit für afrikanische Staaten, Wohlstand und Entwicklung zu erleben, ist die…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch mit dem Titel "For Africa to Rise, Corruption Must Fall" befasst sich mit dem Problem der Korruption. Das Buch beleuchtet die Entstehung der Korruption in den afrikanischen Staaten seit der Kolonialherrschaft. Es definiert Korruption aus verschiedenen Blickwinkeln, geht kritisch auf die Ursachen, die Hauptakteure und den Umgang mit Korruption als Hindernis für die Entwicklung Afrikas ein. Die Prämisse des Buches ist, dass Korruption die Entwicklungsbemühungen Afrikas stark behindert. Die einzige Möglichkeit für afrikanische Staaten, Wohlstand und Entwicklung zu erleben, ist die entschlossene Bekämpfung der Korruption, denn sie ist eine der größten Herausforderungen, die fast alle Bereiche verarmen ließ. Das Buch fordert Behörden und Bürger auf, harte, aber notwendige Schritte im Kampf gegen die Korruption zu unternehmen. Der Kampf gegen die Korruption ist eine Herausforderung, weil sie sich wehrt, aber die Behörden und Bürger dürfen nichts unversucht lassen, um diesen Kampf zu gewinnen.Das Buch wurde zum Wohle der Allgemeinheit veröffentlicht, weil es sich mit einem der schlimmsten Monster (der Korruption) unserer heutigen Gesellschaft befasst. Die Korruption betrifft jeden auf die eine oder andere Weise.
Autorenporträt
Yohane, Thomas EzalaY.E.Thomas ist ein aktiver junger Aktivist aus Malawi, der der Meinung ist, dass soziale Gerechtigkeit, Gleichstellung der Geschlechter und die Beteiligung der Jugend fehlende Glieder in der afrikanischen Entwicklung sind. Er wurde in einer Familie mit 6 Kindern geboren: 3 Brüder und 3 Schwestern. Er stammt aus dem Dorf Mkukula im Gebiet der Traditional Authority M'bang'ombe im Bezirk Lilongwe.