18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Das Leben hat viele versteckte Überraschungen zu bieten und oftmals haben Menschen bestimmte Vorstellungen von Familie, Beruf oder anderen Dingen, die sie begleiten. Auch Parma und Maruk stehen vor großen Herausforderungen und wollen ihren Weg finden. Was erfüllt sie? Was macht sie glücklich? All diese Fragen, die dabei durch ihren Kopf schwirren, lassen Gedanken und Emotionen in einem Gefühlschaos versinken. Wie werden sie sich letztendlich entscheiden? Und wohin führt ihre Liebe? Eine fiktive Liebesgeschichte, die eine schöne Wendung nimmt, zeigt, wie Verunsicherungen, Wertschätzung und…mehr

Produktbeschreibung
Das Leben hat viele versteckte Überraschungen zu bieten und oftmals haben Menschen bestimmte Vorstellungen von Familie, Beruf oder anderen Dingen, die sie begleiten. Auch Parma und Maruk stehen vor großen Herausforderungen und wollen ihren Weg finden. Was erfüllt sie? Was macht sie glücklich? All diese Fragen, die dabei durch ihren Kopf schwirren, lassen Gedanken und Emotionen in einem Gefühlschaos versinken. Wie werden sie sich letztendlich entscheiden? Und wohin führt ihre Liebe? Eine fiktive Liebesgeschichte, die eine schöne Wendung nimmt, zeigt, wie Verunsicherungen, Wertschätzung und bestimmte Abläufe in einem System mit klaren Regeln unsere Entscheidungen/Haltung/Lebensstil/Wetlbild beeinflussen können.
Autorenporträt
Liebe Leserinnen und Leser, ich freue mich, dass ich euch mein erstes Buch vorstellen darf und möchte mich an dieser Stelle bei meinem Freund L.S. bedanken, der mich dazu gebracht hat, diese Geschichte zu verfassen und mich motiviert weitere Bücher zu schreiben (Danke Schatz!). Ich selber bin in den letzten Zügen meines Lehramtstudiums in Stuttgart und zweifle, ob ich wirklich nach meinem Abschluss an einer Schule arbeiten und das Referendariat machen machen möchte. Ich unterrichte liebend gerne und habe auch bereits diverse Erfahrungen mit Schüler*innen. Doch das ganze System dahinter lässt mich von den Schulen distanzieren, da sich vieles ändern muss, nicht nur Arbeitnehmer, sondern auch für die Lernenden.