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Diese Arbeit zielt darauf ab, zu erforschen, wie Humor im Bereich der Werbung als eine facettenreiche Strategie funktionieren kann, die den Verbraucher auf eine lustige Art und Weise einbezieht, um ihn/sie zur Koproduktion der Bedeutung der Botschaft zu verpflichten. Konkret wird diese Studie die britischen und italienischen textlichen und visuellen Muster, die in der Werbung verwendet werden, miteinander vergleichen und aufzeigen, wie sie solche Merkmale wie Originalität, Ironie und Humor unterschiedlich einsetzen können. Diese Studie wird den Zustand der Werbung in England darstellen, mit…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit zielt darauf ab, zu erforschen, wie Humor im Bereich der Werbung als eine facettenreiche Strategie funktionieren kann, die den Verbraucher auf eine lustige Art und Weise einbezieht, um ihn/sie zur Koproduktion der Bedeutung der Botschaft zu verpflichten. Konkret wird diese Studie die britischen und italienischen textlichen und visuellen Muster, die in der Werbung verwendet werden, miteinander vergleichen und aufzeigen, wie sie solche Merkmale wie Originalität, Ironie und Humor unterschiedlich einsetzen können. Diese Studie wird den Zustand der Werbung in England darstellen, mit besonderem Augenmerk darauf, wie sie sich an verschiedenen Orten verbreitet, wie z.B. in den Verkehrsmitteln in London, der U-Bahn, die im Laufe der Jahre mehr und mehr zu einem Ort der Stärke und zu einem wichtigen Verbreitungsmittel für Marketingstrategien in England geworden ist. Über Italien gibt es einige Fälle, in denen der Einsatz von Humor zu einer nachträglichen Aktion des Werbeselbstregulierungssystems führte, um die Veröffentlichung bestimmter Spots zu ändern oder zu verhindern, wird diskutiert. Noch auf dem Weg "alternativ" zu werben, wird die einzigartige Welt des Guerilla-Marketings erkundet, eine intelligente und kostengünstige Art, Werbung zu machen, die das Individuum mit der Waffe des unerwarteten und überwältigenden Humors beeinflusst.
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Autorenporträt
Mariarosaria Calo', Máster en diseño gráfico y editorial, diseño web y promoción en la Academia Pc de Roma (2009). Estudió Ciencias de la Comunicación en la Universidad de Bari (2009).