18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Das Leben ist ein wunderbares Konstrukt. Für manche viel zu lang und für manche viel zu kurz, jedoch besteht jedes Leben aus nahezu den gleichen Schlüsselmomenten. Jedes Leben fängt mit der Geburt an und hört mit dem Tod auf. Während des Aufwachsens trifft man auf die ersten Freunde, die erste Liebe, sowie den ersten Herzensbruch. Viele Menschen, die man im jungen Alter trifft bleiben für's Leben, viele vergisst man innerhalb von wenigen Tagen.Dieser Roman beschreibt eine Lebensreise von einer Frau namens Sabrina, welche sie im Sterbebett ihrem Krankenpfleger erzählt, wobei die wichtigsten…mehr

Produktbeschreibung
Das Leben ist ein wunderbares Konstrukt. Für manche viel zu lang und für manche viel zu kurz, jedoch besteht jedes Leben aus nahezu den gleichen Schlüsselmomenten. Jedes Leben fängt mit der Geburt an und hört mit dem Tod auf. Während des Aufwachsens trifft man auf die ersten Freunde, die erste Liebe, sowie den ersten Herzensbruch. Viele Menschen, die man im jungen Alter trifft bleiben für's Leben, viele vergisst man innerhalb von wenigen Tagen.Dieser Roman beschreibt eine Lebensreise von einer Frau namens Sabrina, welche sie im Sterbebett ihrem Krankenpfleger erzählt, wobei die wichtigsten Momente beleuchtet werden: von den ersten kindlichen Entdeckungen über die bittersüßen Erfahrungen der Jugend bis hin zu den tiefgründigen Erkenntnissen des Erwachsenseins.
Autorenporträt
Seitdem ich klein bin, träume ich davon, das Leben anderer Menschen durch Worte zu verschönern. Als ich im Alter von fünf Jahren Lesen gelernt habe, fing meine bedingungslose Liebe für Bücher an, die innerhalb der letzten dreizehn Jahre nicht verblasst ist. Ich liebe es zu lesen, da ich dadurch unterschiedliche Welten entdecken kann. Für mich sind Bücher eine Reise in das Paralleluniversum, welches für jeden Lesenden anders aussieht. Ich habe angefangen zu schreiben, da ich die von mir entdeckten Welten mit anderen teilen wollte, besonders aber, weil ich es nicht übers Herz bringen kann, Anderen einen Schatz wie diesen zu verheimlichen.