13,70 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ein Kommunikations- und Marketingmanager taucht unerschrocken in die österreichische Werbewelt ein, die sein Leben stärker verändern wird, als Alles bisher erlebte. Lustige, traurige und erschreckende Erlebnisse in kurzen Geschichten verpackt, gepaart mit Handlungsempfehlungen für Top-Entscheider ergeben einen kurzweiligen und aufschlussreichen Lesegenuss.

Produktbeschreibung
Ein Kommunikations- und Marketingmanager taucht unerschrocken in die österreichische Werbewelt ein, die sein Leben stärker verändern wird, als Alles bisher erlebte. Lustige, traurige und erschreckende Erlebnisse in kurzen Geschichten verpackt, gepaart mit Handlungsempfehlungen für Top-Entscheider ergeben einen kurzweiligen und aufschlussreichen Lesegenuss.
Autorenporträt
Dominic Köfner, 1975 geboren, ist ein international erfahrener Kommunikation-und Marketingmanager. Er studierte an der J.W. Goethe Universität Frankfurt am Main und der University of Wales und startete zu Beginn seiner Karriere bei der internationalen Kommunikationsberatung Brunswick Group in London und Frankfurt. Der Weg führe ihn dann nach Österreich zur Hypo Alpe Adria Bank, für die er im Auftrag des österreichischen Finanzministerium als Leiter Kommunikation die Krisenkommunikation und Marketing als Teil der sogenannten CSI Hypo steuerte. Für die MOL Group, ein Fortune 500 Konzern mit Sitz in Budapest verantwortete er als Vice President Kommunikation und Marketing und wechselte dann als Executive Vice President für Marketing und Kommunikation zum österreichischen Leuchtenkonzern Zumtobel AG. Zuletzt zog es ihn als Managing Director nach Wien, um die österreichische Niederlassung einer renommierten Agenturgruppe zu sanieren. Er lebt derzeit mit Ehefrau und Kind bei Wien.