9,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

Worauf wartest du im Advent? Sehnst du dich wie jedes Jahr nach echtem Frieden? Einem Frieden, der mehr bereithält als ein besinnliches Gefühl? Dann laden dich diese 24 Andachten dazu ein, nicht länger nur auf Weihnachten zu warten. Das Kind in der Krippe ist erwachsen geworden und hat den Tod besiegt, um uns den Weg zu Gott freizumachen. Und: Jesus kommt wieder! Das ist es, worauf es sich zu warten lohnt, besonders im Advent. Diese Erwartung gibt uns Hoffnung, weit über Weihnachten hinaus. Eine Einladung, die Adventszeit bewusst zu erleben - voller Erwartung und Vorfreude auf das Kommen unseres Königs.…mehr

Produktbeschreibung
Worauf wartest du im Advent? Sehnst du dich wie jedes Jahr nach echtem Frieden? Einem Frieden, der mehr bereithält als ein besinnliches Gefühl? Dann laden dich diese 24 Andachten dazu ein, nicht länger nur auf Weihnachten zu warten. Das Kind in der Krippe ist erwachsen geworden und hat den Tod besiegt, um uns den Weg zu Gott freizumachen. Und: Jesus kommt wieder! Das ist es, worauf es sich zu warten lohnt, besonders im Advent. Diese Erwartung gibt uns Hoffnung, weit über Weihnachten hinaus. Eine Einladung, die Adventszeit bewusst zu erleben - voller Erwartung und Vorfreude auf das Kommen unseres Königs.
Autorenporträt
Miriam Speckmann (Jg. 1985) lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in der Nähe von Braunschweig. Nach ihrem Studium der Anglistik (mit ein bisschen Französistik und Theologie) hat sie einige Zeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin gearbeitet. Nach dem Entschluss, während der Elternzeit nach Niedersachsen zu ziehen, hat sie begonnen, Bücher zu schreiben. Ihr größtes Herzensanliegen ist es dabei, Gott besser kennenzulernen und sein Wort im täglichen Leben zu verankern. Sie freut sich über ihre Gemeinde, eine lebendige Landeskirche, und bringt sich gern auf unterschiedliche Weise dort ein. In freien Momenten greift sie meist zum Strickzeug. Auch sonst erschafft sie am liebsten allerlei schöne Dinge mit ihren Händen und lernt gern Neues dazu.