11,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Inzwischen hört man zunehmend das Wort "Hochsensibilität". Zugleich heißt es da, dass es sich hierbei nicht um eine Krankheit, sondern um eine Gabe handelt, die uns für dieses Erdenleben mitgegeben wurde. Und auch wenn es schon hilfreich ist, dass wir dem Kind einen Namen geben können - sich also zeigt, dass uns "zu viel" Feingefühl bisher so manches im Kindes- wie auch im Erwachsenenalter nicht immer leicht gemacht hat - so ist es für uns selbst wie auch für den Partner und die Familie oftmals nicht so ganz einfach, damit umzugehen. Dieses Buch ist aus eigenen Erfahrungen und Lernprozessen…mehr

Produktbeschreibung
Inzwischen hört man zunehmend das Wort "Hochsensibilität". Zugleich heißt es da, dass es sich hierbei nicht um eine Krankheit, sondern um eine Gabe handelt, die uns für dieses Erdenleben mitgegeben wurde. Und auch wenn es schon hilfreich ist, dass wir dem Kind einen Namen geben können - sich also zeigt, dass uns "zu viel" Feingefühl bisher so manches im Kindes- wie auch im Erwachsenenalter nicht immer leicht gemacht hat - so ist es für uns selbst wie auch für den Partner und die Familie oftmals nicht so ganz einfach, damit umzugehen. Dieses Buch ist aus eigenen Erfahrungen und Lernprozessen entstanden. Denn anhand von persönlichen Beispielen aus dem wahren Leben erkennen Gleichgesinnte eher die Parallelen, durch die sie wiederum auf die eigenen Erlebnisse und Erfahrungen aufmerksam werden. Gleichzeitig sind wir wahre Herzensmenschen, das heißt FEINFÜHLIGE Herzensmenschen. Diese Kombination lässt uns mit offenem Herzen und unserer ausgeprägten Empfindsamkeit eine hell leuchtende Sonne für die Menschheit sein. Was wir stets fühlen, umwandeln, verändern, mitgeben können... genau um das geht es hier eigentlich, das ist unsere eigentliche Gabe, Berufung, Lebensaufgabe!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dieses Erdenleben habe ich im Jahr 1976 in Neuburg an der Donau begonnen. Seit 2006 und 2009 bin ich Mama von zwei wundervollen Kindern, die ich von Herzen liebe. 2018 sind wir ins wunderschöne Allgäu in die Nähe von Isny gezogen. Die letzten Jahre habe ich meine Leidenschaft für das Schreiben entdeckt. Gleichzeitig bin ich fast täglich mit Pinseln und Farben am Werk. Nachdem ich immer wieder danach gefragt werde... ich habe keine künstlerische Ausbildung und auch keine Malkurse besucht, sondern nutze für die Malerei einfach nur mein mitgegebenes Talent, für das ich jeden Tag so dankbar bin. Oftmals habe ich mich bereits im Kindesalter allein in mein Zimmer zurückgezogen, um mich mit meinen Gefühlen kreativ auszuleben. Und das mache ich bis heute mit großer Freude. Im Moment male ich verschiedenste Engelbilder, die schon bei Ausstellungen zu sehen waren. Auch sonst entstehen nahezu täglich weitere Herzensdinge mit viel Liebe. Meine eigene Hochsensibilität wurde mir erst 2018 - ebenfalls durch ein Buch - so richtig bewusst, was für mich erst mal ein Stück weit eine große Erleichterung war. Daraufhin bekam mir durch ein drängendes Gefühl mitgeteilt, dass ich meine eigenen Erfahrungen weitergeben soll. Mein nächstes Vorhaben ist, Treffen für den gemeinsamen Austausch zum Thema "Hochsensibel" zu organisieren. Ich weiß noch nicht genau, wann ich damit starte. Aber wer Interesse hat und in meiner Nähe wohnt, darf sich gerne schon mal bei mir melden.