13,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Lexikon über uns Frauen, das erste seiner Art weltweit, ist die logische und die emanzipierte Konsequenz meines Buchs "Wenn der Lover nur ein Fiffi ist" - ebenfalls das einzige seiner Art auf Erden. Und nun sind auch wir dran - ebenso unterteilt in 23 verschiedene Typen, die schonungslos und kritisch und scharfzüngig und lästerhaft und analytisch und gnadenlos und mit besonders viel Sachverstand beschrieben werden, so wie wir alle gebacken sind, wir vom weiblichen Geschlecht - die Diven und die Putzen und die Madonnen und die Nymphomaninnen, die Quasselstrippen und die Klatschtanten,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Lexikon über uns Frauen, das erste seiner Art weltweit, ist die logische und die emanzipierte Konsequenz meines Buchs "Wenn der Lover nur ein Fiffi ist" - ebenfalls das einzige seiner Art auf Erden. Und nun sind auch wir dran - ebenso unterteilt in 23 verschiedene Typen, die schonungslos und kritisch und scharfzüngig und lästerhaft und analytisch und gnadenlos und mit besonders viel Sachverstand beschrieben werden, so wie wir alle gebacken sind, wir vom weiblichen Geschlecht - die Diven und die Putzen und die Madonnen und die Nymphomaninnen, die Quasselstrippen und die Klatschtanten, die Schlangen, die Nonnen und die Superweiber. Von wegen: Wir Frauen wollen nur das eine. Von wegen: Kinder kriegen, das ist unser aller Erfüllung. Von wegen: Wir mögen es, die Pantoffel-Paschas zu bedienen. Von wegen: Nur Männer sind aggressiv. Wir hätten als Mädchen einer Polizisten-Puppe glatt die Kehle durchgebissen, wäre uns im Sandkasten ein Junge in die Quere gekommen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Agatha Khan - dieser Name, eigentlich perfekt für eine Filmdiva aus Hollywood oder für einen Pop-Star internationalen Zuschnitts, der ist ausgedacht und der ist das Pseudonym für die Autorin dieses Buchs. Der Grund: Sie will nicht und sie darf nicht erkannt werden als Urheberin in ihren Kreisen der vermeintlich Schönen und der Reichen. Es gibt drei vortreffliche Argumente dafür. Aber die gehen niemanden etwas an. Ihr Alter: 50 plus und noch ein paar Jahre und einige Monate oben drauf. Ihre Berufsausübung: streng geheim und doch in aller Öffentlichkeit. Ihr Werdegang nach Eheschließungen: sehr beachtenswert. Ihr Familienstand: zur Zeit ledig, zweimal geschieden, Mutter einer Anzahl von Kindern. Nahe der Nordseeküste geboren; lebt jetzt in einer oberbayerischen Großgemeinde. Ihr Motto über die Männer: die müssen uns Frauen Spaß bringen, sonst geben wir sie den Hühnern.