60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Technologie steht in direktem Zusammenhang mit Konsum und der Bildung kollektiver Werte. In dieser Studie wurde das Konzept der kollektiven Repräsentation neu beleuchtet, indem es auf zeitgenössische Szenarien bezogen wurde, um den Einfluss von Online-Organisationen auf die Konstruktion kollektiver Wahrnehmungen zu verstehen. Die Studie wurde durch den Vergleich von Online-Kommentaren von Airbnb-Nutzern in den Städten Porto Alegre (Brasilien) und Coimbra (Portugal) durchgeführt.

Produktbeschreibung
Technologie steht in direktem Zusammenhang mit Konsum und der Bildung kollektiver Werte. In dieser Studie wurde das Konzept der kollektiven Repräsentation neu beleuchtet, indem es auf zeitgenössische Szenarien bezogen wurde, um den Einfluss von Online-Organisationen auf die Konstruktion kollektiver Wahrnehmungen zu verstehen. Die Studie wurde durch den Vergleich von Online-Kommentaren von Airbnb-Nutzern in den Städten Porto Alegre (Brasilien) und Coimbra (Portugal) durchgeführt.
Autorenporträt
Greice Martins Gomes ist Doktorandin der Betriebswirtschaftslehre an der Bundesuniversität von Rio Grande do Sul (UFRGS) mit dem Schwerpunkt Organisationsstudien.