39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die meisten dieser Artikel wurden zwischen 2016 und 2017 verfasst und in der Rubrik "DEBATS ET OPINIONS" der staatlichen Tageszeitung der Elfenbeinküste, Fraternité-Matin, veröffentlicht. Dennoch sind sie hochaktuell. Sie spiegeln das Bild einer Welt wider, die zunächst mit ihren klassischen Konflikten, ihren ideologischen Kriegen, der Migrationskrise, dem Handel mit dem Glauben, der Herausforderung der Arbeitslosigkeit, der Korruption, in die Problematiken eingegriffen werden, die nichts miteinander zu tun haben usw., aus den Fugen geraten ist. Aber lassen Sie uns in diesen Zeilen auch die…mehr

Produktbeschreibung
Die meisten dieser Artikel wurden zwischen 2016 und 2017 verfasst und in der Rubrik "DEBATS ET OPINIONS" der staatlichen Tageszeitung der Elfenbeinküste, Fraternité-Matin, veröffentlicht. Dennoch sind sie hochaktuell. Sie spiegeln das Bild einer Welt wider, die zunächst mit ihren klassischen Konflikten, ihren ideologischen Kriegen, der Migrationskrise, dem Handel mit dem Glauben, der Herausforderung der Arbeitslosigkeit, der Korruption, in die Problematiken eingegriffen werden, die nichts miteinander zu tun haben usw., aus den Fugen geraten ist. Aber lassen Sie uns in diesen Zeilen auch die Hoffnung erkennen, die erstens durch das Aufblühen von Führern einer anderen Dimension und zweitens durch das legitime Streben einiger Völker, ihre Souveränität endgültig zu erobern, entsteht. Mit der Lupe eines Juristen nehmen wir diese Situationen unter die Lupe. Wir haben uns also erlaubt, diese allgemeinen Themen zu analysieren und dabei keinen Aspekt außer Acht zu lassen, so dass man den Eindruck hat, dass wir Dinge sagen und ihre Gegensätze. In der Tat hätten wir niemals "explizit" zu einem Thema Stellung bezogen, denn das ist die Haltung des Freidenkers: die Debatte anzustoßen, damit alle Ideen zusammenfließen, um das universelle Interesse zu befriedigen.
Autorenporträt
OGOU WILFRIED est juriste, entrepreneur et parle l¿anglais. Il demeure un observateur politique, en s¿investissant au sein de la gestion des affaires de la Côte d¿Ivoire. Il naquit au pays de TADJO, DADIE, BOIGNY, LOBE, YAOU, ADIAFI et GNAGBE, il y'a trente-deux ans. Enfin, constamment en quête de truisme et d¿équité, il ne se lasse de se cultiver.