Mikaela beginnt den Tag mit reiten und dieses Mal sieht ihr Bret, ihr Sohn, zu. Sie stürzt schwer und verletzt sich am Kopf. Sie fällt ins Koma. Jeden Tag sitzt ihr Mann Liam, selber Arzt, an ihrem Bett. Er redet mit ihr, spielt ihr Musik vor. Doch das alles scheint ihr nicht zu helfen aus dem Koma
zu erwachen. Da stößt Liam zu Hause auf Dinge, die ihm offenbaren mit wem Mikaela vor ihm…mehrMikaela beginnt den Tag mit reiten und dieses Mal sieht ihr Bret, ihr Sohn, zu. Sie stürzt schwer und verletzt sich am Kopf. Sie fällt ins Koma. Jeden Tag sitzt ihr Mann Liam, selber Arzt, an ihrem Bett. Er redet mit ihr, spielt ihr Musik vor. Doch das alles scheint ihr nicht zu helfen aus dem Koma zu erwachen. Da stößt Liam zu Hause auf Dinge, die ihm offenbaren mit wem Mikaela vor ihm verheiratet war. Er bittet den Schauspieler Julian True zu kommen, in der Hoffnung, dass diese große Liebe seiner Frau hilft zu erwachen. Dazu die Probleme mit dem gemeinsamen Sohn Bret, der erst nicht glauben mag, dass seine Mutter lebt und dann nicht versteht, dass sie ihn nicht erkennt. Die ältere Tochter Jacey ist das Kind aus der Ehe mit Julian und sie erfährt dieses auch erst während ihre Mutter im Koma liegt.
Alle Beteiligten lernen viel über sich selber, manchen werden endlich die Augen geöffnet und lernen, wie wichtig Liebe und Familie ist.
An sich eine schöne Geschichte, die nett geschrieben ist. Für mich hatte das Buch allerdings ein paar Längen, fast schon Wiederholungen zu nennen, bis man lesend zum Punkt kam. Das hätte man auch besser machen können. Dafür wurden die Gefühle der zwei Männer Liam und Julian ausgiebig dargestellt.