Englisch-als-Zweitsprache-Schülerinnen und -Schüler, die in den Vereinigten Staaten eine postsekundäre Ausbildung absolvieren, sehen sich in der Regel mit Herausforderungen konfrontiert, wenn sie aufgefordert werden, auf Schreibaufforderungen zu antworten. Zu diesen Herausforderungen gehören die Auswahl eines vom Lehrer entworfenen Prompts, ein begrenztes Verständnis der Erwartungen des Lehrers an die Auswahl des Prompts und die Schwierigkeit, auf die Prompts zu antworten. Das erste Anliegen der in diesem Buch vorgestellten Studie ist es, die Interpretation von erzählerischen Aufforderungen durch ESL-Schüler zu dokumentieren. Zweitens geht es darum, zu verstehen, wie ESL-Studierende die Erwartungen ihrer Lehrer an die Auswahl der Prompts wahrnehmen. Das dritte Anliegen ist der narrative Text, der sich aus der Interpretation der Aufgabe durch die ESL-Schreiber und ihrer Wahrnehmung der Erwartungen des Lehrers ergibt. In diesem Buch werden die Perspektiven, Praktiken und schriftlichen Produkte von sechs ESL-Studenten an einer öffentlichen Universität in den Vereinigten Staaten erörtert, wobei die Frage im Mittelpunkt steht, wie die von den Lehrern und den Studenten entworfenen Prompts ihre Perspektiven und Erfahrungen mit der Aufgabe, dem Lehrer und dem Text beeinflussen. Die Hauptfrage, die diese Studie leitet, ist die folgende: Welchen Einfluss hat die Auswahl von Schreibaufforderungen auf die Wahrnehmung von Lehrer, Aufgabe und Text durch L2-Studenten?