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Ist Ihre Organisation bereit für das, was kommen wird?Zwischen dem Niedergang des aktuellen Managements, der Machtverschiebung zu sozialen Medien und zu Einzelpersonen hin sowie dem Aufstieg der Millennial-Generation in Führungspositionen stehen Unternehmen aller Formen und Größen vor einer Zukunft, für die sie schlecht gerüstet sind. Infolge dieses perfekten Sturms an Veränderungen haben viele Unternehmen Schwierigkeiten, für die Kunden relevant zu bleiben, die Chancen auf dem Markt zu nutzen und Top-Talente anzuziehen.Erfolgreiche Unternehmen hingegen wechseln zu vier Schlüsselkapazitäten,…mehr

Produktbeschreibung
Ist Ihre Organisation bereit für das, was kommen wird?Zwischen dem Niedergang des aktuellen Managements, der Machtverschiebung zu sozialen Medien und zu Einzelpersonen hin sowie dem Aufstieg der Millennial-Generation in Führungspositionen stehen Unternehmen aller Formen und Größen vor einer Zukunft, für die sie schlecht gerüstet sind. Infolge dieses perfekten Sturms an Veränderungen haben viele Unternehmen Schwierigkeiten, für die Kunden relevant zu bleiben, die Chancen auf dem Markt zu nutzen und Top-Talente anzuziehen.Erfolgreiche Unternehmen hingegen wechseln zu vier Schlüsselkapazitäten, die die Zukunft des Geschäfts bestimmen: digital, klar, flüssig und schnell. Anhand aktueller Fallstudien und Untersuchungen zu Millennials am Arbeitsplatz lernen Sie, wie Sie diese vier Funktionen in Ihrem Kontext erfolgreich einsetzen können, um echte Geschäftsergebnisse zu erzielen, z. B. durch engagiertere Mitarbeiter, höherwertige Kunden, größere strategische Agilität und stärkere magnetische Kulturen. Die einzige Konstante ist die Veränderung. Diese vier Kapazitäten sind der Schlüssel, um mit der Komplexität, Unsicherheit und den raschen Veränderungen in unseren Branchen und unserer Welt Schritt halten zu können."Wenn Millennials übernehmen" ist ein intelligent praktischer Leitfaden, wie Sie diese Kapazitäten für Ihr Unternehmen aufbauen können - ab JETZT.
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Autorenporträt
Jamie Notter und Maddie Grant sind die Gründungspartner von "Culture That Works" und Strategen, die dafür bekannt sind, Organisationen dabei zu helfen, bemerkenswerte Kulturen zu schaffen, die besten Mitarbeiter und loyalsten Kunden anzuziehen und im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein. Zusammen verfügen sie über 35 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit kleinen und großen Unternehmen aus verschiedenen Branchen, darunter Hightech, Gesundheitswesen, Einzelhandel, Finanzen und gemeinnützige Organisationen. Sie sind auch Mitautoren des von der Kritik gefeierten Buches "Humanize: How People-Centric Organizations Succeed in a Social World." Mit Sitz in Washington, DC, sind sie häufige Hauptredner für ein breites Publikum auf der ganzen Welt.