Der individuelle Dienst am Kunden sichert den Markterfolg eines Unternehmens. Das Buch zeigt eine systematische Service-Strategie für kundenorientierte Unternehmen. Praktische Beispiele und Checklisten helfen Geschäftsführern und Mitarbeitern gleichermaßen, Servicedenken unternehmensweit umzusetzen.
Der individuelle Dienst am Kunden sichert den Markterfolg eines Unternehmens. Das Buch zeigt eine systematische Service-Strategie für kundenorientierte Unternehmen. Praktische Beispiele und Checklisten helfen Geschäftsführern und Mitarbeitern gleichermaßen, Servicedenken unternehmensweit umzusetzen.
Vinzenz Baldus, Industriekaufmann, Fachkaufmann Marketing und Betriebswirt, war mehrere jahre Vertriebsleiter bei Rastal, danach geschäftsführender Gesellschafter der Abresch, Jösch & Baldus Werbeagentur. Sei 1987 ist er selbständig mit einer Spezialagentur für Service- und Social Marketing. Zu seinen Kunden zählen u.a. Opel AG, British Red Cross, GM Europe, Nissan Bank.
Inhaltsangabe
1. Wir dienen kompetent und gerne.- 2. Wir sehen uns mit den Augen der Kunden.- 3. Wir entwickeln unsere eigene Service-Strategie.- 4. Wir messen die Zufriedenheit unserer Kunden.- 5. Wir führen den persönlichen Dialog mit dem Kunden.- 6. Wir kümmern uns um eine gute Telefon-Verbindung.- 7. Wir helfen unseren Kunden schriftlich.- 8. Wir verstehen uns als Service-Team.- 9. Wir dienen in persönlicher Bestform.- 10. Wir führen unsere Mitarbeiter kundenorientiert.- Der Autor.
1. Wir dienen kompetent und gerne.- 2. Wir sehen uns mit den Augen der Kunden.- 3. Wir entwickeln unsere eigene Service-Strategie.- 4. Wir messen die Zufriedenheit unserer Kunden.- 5. Wir führen den persönlichen Dialog mit dem Kunden.- 6. Wir kümmern uns um eine gute Telefon-Verbindung.- 7. Wir helfen unseren Kunden schriftlich.- 8. Wir verstehen uns als Service-Team.- 9. Wir dienen in persönlicher Bestform.- 10. Wir führen unsere Mitarbeiter kundenorientiert.- Der Autor.
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