Ein Gast, der seine Badewanne randvoll mit Kartoffelchips gefüllt haben möchte. Eine 40-köpfige Reisegruppe, die im Zimmer Würstchen grillt. Kofferweise vergessenes Sexspielzeug ... Jacob Tomsky hat über zehn Jahre in verschiedenen Luxushotels gearbeitet und dabei eine Menge erlebt: Sex im Aufzug, den bitteren Kampf ums Trinkgeld und den mörderischen Stress eines 24-Stunden-Betriebs. In seinem pointierten Insiderbericht verrät er, wie die Branche tickt. "Ein schmissiger, witziger und haarsträubender Bericht. Jacob Tomsky ist ein Star. Ich liebe dieses Buch!" Elizabeth Gilbert, Autorin des…mehr
Ein Gast, der seine Badewanne randvoll mit Kartoffelchips gefüllt haben möchte. Eine 40-köpfige Reisegruppe, die im Zimmer Würstchen grillt. Kofferweise vergessenes Sexspielzeug ... Jacob Tomsky hat über zehn Jahre in verschiedenen Luxushotels gearbeitet und dabei eine Menge erlebt: Sex im Aufzug, den bitteren Kampf ums Trinkgeld und den mörderischen Stress eines 24-Stunden-Betriebs. In seinem pointierten Insiderbericht verrät er, wie die Branche tickt. "Ein schmissiger, witziger und haarsträubender Bericht. Jacob Tomsky ist ein Star. Ich liebe dieses Buch!" Elizabeth Gilbert, Autorin des Bestsellers Eat, Pray, Love ((Als Störer, ggf. im Stempel-Stil)) Mit vielen Tipps und Tricks: Wie man ein Upgrade erhält und am Abreisetag später auschecken kann ((evtl. als Störer: Bizarres. Kurioses. Peinliches. Lustiges.))
Originaltitel: Heads in Beds. A Reckless Memoir of Hotels, Hustles and So-Called Hospitality
Seitenzahl: 288
Erscheinungstermin: 12. April 2013
Deutsch
Abmessung: 205mm x 136mm x 29mm
Gewicht: 438g
ISBN-13: 9783864930102
ISBN-10: 3864930103
Artikelnr.: 36799492
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Jacob Tomsky, 38, hat Philosophie studiert und die Hotelbranche zehn Jahre lang stoisch ertragen. Als gutaussehender, eloquenter und höflicher Mitarbeiter hat er sämtliche Stationen im Gastgewerbe durchlaufen vom Parkservice und Kofferträger über Aushilfskoch und Rezeptionist bis hin zum Concierge, der für Stammgäste und ihre sehr speziellen Wünsche zuständig ist. Tomsky lebt in Brooklyn, New York.
Rezensionen
"Wie man das beste Hotelzimmer bekommt und kostenfrei die Minibar leert [...] - ein Enthüllungsbuch", Die Zeit, 20.06.2013
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826