Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 14,80 €
  • CD-ROM

Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.
Die Reihe berücksichtigt folgende Bereiche:
Marketing/Verkauf/Vertrieb
Kommunikation
Management/Organisation/Rechnungswesen
Personal/Führung
Personal Skills
Das erfolgreiche Konzept:
Fundierte Informationen zu den Themen
Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt umfassende Praxis
Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen,
…mehr

Produktbeschreibung
Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.

Die Reihe berücksichtigt folgende Bereiche:
Marketing/Verkauf/Vertrieb

Kommunikation

Management/Organisation/Rechnungswesen

Personal/Führung

Personal Skills

Das erfolgreiche Konzept:
Fundierte Informationen zu den Themen

Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt umfassende Praxis

Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.

Kommunikation spielt im Alltag von Führungskräften eine zentrale Rolle. Insbesondere durch den Einsatz von Frage- und Interviewtechniken lässt sich das Potenzial der Mitarbeiter erkunden und entsprechend entfalten. Das Buch stellt die zentralen Techniken vor und gibt Hinweise für ihren Einsatz in Gesprächssituationen.