Wer kauft was warum nicht?
Broschiertes Buch

Wer kauft was warum nicht?

Konsequenzen für das Marketing

Mitarbeit: Adam, Richard
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
1. Wertewandel in der Gesellschaft.- 1.1 Wertewandel als Erklärungsprinzip.- 1.2 Begriffsbestimmung des Wertewandeis.- 1.3 Ursachen und Indikatoren des Wertewandeis.- 1.4 Gesellschaftlicher Konflikt durch den Wertewandel.- 1.5 Richtungen des Wertewandels.- 1.6 Vom Wertewandel zum Paradigmenwechsel.- 1.7 Der Zeitgeist in der Wirtschaft.- 1.8 Zusammenfassung.- 2. Um was geht es ?.- 2.1 System und Veränderung.- 2.2 Marketing im Wandel.- 2.3 Quantitative und qualitative Ansätze der Marketing- Forschung.- 3. Gesellschaftliche Einflußgrößen.- 3.1 Makrobetrachtung der Konsumentenumwelt.- 3.2 Wi...