Emotional Selling veranschaulicht eindrucksvoll, wie positive Kundenbeziehungen aufgebaut, gepflegt und erhalten werden. Verkäufer lernen die besonderen Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und individuell auf sie einzugehen.
Emotional Selling veranschaulicht eindrucksvoll, wie positive Kundenbeziehungen aufgebaut, gepflegt und erhalten werden. Verkäufer lernen die besonderen Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und individuell auf sie einzugehen.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Harry Holzheu ist einer der bekanntesten Verkaufs- und Kommunikationstrainer in Europa. Über 20.000 Führungskräfte hat er bereits trainiert. Grundlage seiner Trainingsphilosophie ist der Aufbau langfristiger Kundenpartnerschaften auf der Basis gegenseitigen Vertrauens. Zu seinen Kunden zählen Firmen von Weltruf wie ABB, Robert Bosch AG, Deutsche Bank, Deutsche Shell, Effem (Mars Company), Glaxo, HP Hewlett-Packard, IBM, Lego, Mercedes-Benz, 3M, Nestle, Panalpina, Peugeot, Schweizerische Kreditanstalt, Winterthur Versicherungen u. v. m. Er ist erfolgreicher Seminartrainer und Buchautor.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826