Das Buch zum Kinderspiel des Jahres 2008. Mithilfe von Tieren muss der Leser das
Schloss vor dem bösen Geist retten. Er entscheidet selbst, wie die Geschichte
weitergeht.
Der böse Zauberer Boromir will sich Schloss Katzenfels unter den Nagel reißen. Prinz
Henry und Prinzessin Amalia rufen den Leser zu Hilfe. Ein Schlossbewohner muss mit dem
Hexenmeister unter einer Decke stecken! Nur wer? Ob die sprechenden Tiere den
entscheidenden Hinweis geben können? Gemeinsam mit den Königskindern geht der Leser auf
Spurensuche - und stellt schnell fest: Vergesslichen Ziegenböcken und schlecht gelaunten
Drachen ein Geheimnis zu entlocken, ist alles andere als einfach ...
Schloss vor dem bösen Geist retten. Er entscheidet selbst, wie die Geschichte
weitergeht.
Der böse Zauberer Boromir will sich Schloss Katzenfels unter den Nagel reißen. Prinz
Henry und Prinzessin Amalia rufen den Leser zu Hilfe. Ein Schlossbewohner muss mit dem
Hexenmeister unter einer Decke stecken! Nur wer? Ob die sprechenden Tiere den
entscheidenden Hinweis geben können? Gemeinsam mit den Königskindern geht der Leser auf
Spurensuche - und stellt schnell fest: Vergesslichen Ziegenböcken und schlecht gelaunten
Drachen ein Geheimnis zu entlocken, ist alles andere als einfach ...