14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses aufregende Karriere-Spiel lässt 2 bis 4 Spieler im Kampf um die Unternehmensspitze gegeneinander antreten. Jeder Spieler hat 4 Figuren, mit denen er sich frei bewegen kann. Ziel ist es, mit seinen 4 Figuren auf den höchsten Posten der Firma zu enden. Je höher man kommt, desto mehr Gehalt bekommt man. Die Addition der 4 erzielten Gehälter bestimmen den Sieger des Spiels. Der Weg nach oben ist nicht einfach. Es gibt viele Engpässe, die von Gegnern blockiert sind. Überholen darf man nur seine eigenen Figuren. Mit der Würfelzahl wird immer die Figur auf der niedrigsten Etage bewegt. Also…mehr

Produktbeschreibung
Dieses aufregende Karriere-Spiel lässt 2 bis 4 Spieler im Kampf um die Unternehmensspitze gegeneinander antreten. Jeder Spieler hat 4 Figuren, mit denen er sich frei bewegen kann. Ziel ist es, mit seinen 4 Figuren auf den höchsten Posten der Firma zu enden. Je höher man kommt, desto mehr Gehalt bekommt man. Die Addition der 4 erzielten Gehälter bestimmen den Sieger des Spiels. Der Weg nach oben ist nicht einfach. Es gibt viele Engpässe, die von Gegnern blockiert sind. Überholen darf man nur seine eigenen Figuren. Mit der Würfelzahl wird immer die Figur auf der niedrigsten Etage bewegt. Also helfen nur Würfelglück und die richtige Strategie, um am Ende der Gewinner zu sein. Die Felder mit den Ausrufungszeichen sind der größte Spass! Auf diesen darf man einen beliebigen Gegenspieler zurück auf den Parkplatz schicken. 40 Seiten in Farbe. Das Buch enthält das Spielbrett je fünf Mal in zwei Größen: Din A4 und A3 zum Zusammenkleben. Verwende handelsübliche Brettspielfiguren und Würfel,oder die Figuren und Würfelkarten zum Ausschneiden am Ende des Buchs.
Autorenporträt
York P. Herpers ist ein vielseitig aktiver Medienprofi und Wissenschaftler, der sich immer wieder neuen Themen zuwendet. Er ist Fußballtrainer, Spieleerfinder, Programmierer, Musikproduzent, Autor, Inhaber und Gründer von Herpers Publishing International. Vom Fachbuch "Der Musikhandel im Wandel", über seine Präventivspiele, der umfassenden Übungsbuchserie "Praxis Zeichnen", den "Cool Down" Entspannungs-Malbüchern, die Entwicklung der Neuro-Optischen Programmierung (N-O-P), die Entwicklung der psychologischen "Selbsthilfe-Aktonsbücher", bis hin zu den zahlreichen Brettspiel- und Stadt-Quiz-Büchern, jedes Jahr überrascht er wieder mit neuen Ideen.