9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Werbe-Tracking ist sowohl eine kurzfristige, als auch eine langfristige Erfolgskontrolle von Werbekampagnen. Der effiziente Einsatz von Tracking-Instrumenten erfordert eine äußerst systematisch und sorgfältig geplante Vorgehensweise. Unstrukturiertes Werbe-Tracking verursacht nur eine unübersichtliche Datenflut, die einen ungenügenden Messerfolg liefert und die verursachten Kosten nicht im Geringsten rechtfertigt.

Produktbeschreibung
Werbe-Tracking ist sowohl eine kurzfristige, als auch eine langfristige Erfolgskontrolle von Werbekampagnen. Der effiziente Einsatz von Tracking-Instrumenten erfordert eine äußerst systematisch und sorgfältig geplante Vorgehensweise. Unstrukturiertes Werbe-Tracking verursacht nur eine unübersichtliche Datenflut, die einen ungenügenden Messerfolg liefert und die verursachten Kosten nicht im Geringsten rechtfertigt.