Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 4,70 €
  • Broschiertes Buch

Ein Muss für alle Werbetreibenden. Welche Werbeträger stehen zur Verfügung? Welche Kommunikationsinstrumente können eingesetzt werden? Der Nachfolger des erfolgreichen 'Deutschen Werbekalenders' verschafft einen umfassenden Überblick und informiert brandaktuell über Preise, Tarife und Reichweiten. Grundlagen der Mediaplanung und Hinweise zur Gestaltung und zur Werbewirkung zeigen, wie man effizient in Werbung investiert. Mit Checklisten und Kontaktadressen.

Produktbeschreibung
Ein Muss für alle Werbetreibenden. Welche Werbeträger stehen zur Verfügung? Welche Kommunikationsinstrumente können eingesetzt werden? Der Nachfolger des erfolgreichen 'Deutschen Werbekalenders' verschafft einen umfassenden Überblick und informiert brandaktuell über Preise, Tarife und Reichweiten. Grundlagen der Mediaplanung und Hinweise zur Gestaltung und zur Werbewirkung zeigen, wie man effizient in Werbung investiert. Mit Checklisten und Kontaktadressen.
Autorenporträt
Peter Hanser ist Redakteur des Fachmagazins 'Absatzwirtschaft, Zeitschrift für Marketing'. Seine Schwerpunkte liegen in den Themenbereichen Vertriebsorganisation und Management.
Rezensionen
"Wer professionell die Medienplanung seines Unternehmens oder als Agentur für seine Kunden durchführt, der findet mit dem Werbe- und Marketingplaner ein optimales und umfangreiches Planungsinformationstool." www.mediavalley.de