Johannes Micha Kraft
Broschiertes Buch

Werbeanalyse der Kulturförderung der Sparkasse Regensburg. Strategie, Chancen und Ziele

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Regensburg (I:IMSK), Veranstaltung: Medienanalyse Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Um am Markt zu bestehen, müssen sich Unternehmen und deren Marketingorgane ständig an die Dynamik der Märkte anpassen, sowie Marketingstrategien nachjustieren und neu ausrichten. Neben den klassischen Outputs haben sich, durch neue Technologien, Medien und Trends, weitere Kanäle gefunden um die Aufmerksamkeit der Kunden zu erlangen: Guerillamarketing, Kulturs...