Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Peter Pinzer
Broschiertes Buch

Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht

Analyse am Beispiel der UEFA Champions League

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 â‚¬
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Bayreuth (Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: The growth in the economic dimension of sport in recent years is spectacular . Lange schon dreht es sich im Sport nicht mehr nur um Ehre, Ruhm oder den olympischen Gedanken. Zwar wird dem Sport in der Gesellschaft eine bedeutende soziale und kulturelle Rolle zugeschrieben, mit zunehmender PopularitÃ...