43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Advert Ratings and Students' Patronage of Alcohol in Makurdi, Nigeria" untersucht den Einfluss von Alkoholwerbung auf das Verhalten von Studenten in Makurdi, Nigeria. Das Buch untersucht, wie sich die Attraktivität und Häufigkeit von Alkoholwerbung auf die Trinkgewohnheiten von Studenten auswirkt, und konzentriert sich dabei auf deren Wahrnehmungen, Vorlieben und Konsummuster.Durch eine Kombination aus Umfragen, Interviews und Datenanalyse liefern die Autoren einen detaillierten Bericht darüber, wie die Marketingstrategien der Alkoholindustrie von jungen Menschen in Makurdi wahrgenommen…mehr

Produktbeschreibung
"Advert Ratings and Students' Patronage of Alcohol in Makurdi, Nigeria" untersucht den Einfluss von Alkoholwerbung auf das Verhalten von Studenten in Makurdi, Nigeria. Das Buch untersucht, wie sich die Attraktivität und Häufigkeit von Alkoholwerbung auf die Trinkgewohnheiten von Studenten auswirkt, und konzentriert sich dabei auf deren Wahrnehmungen, Vorlieben und Konsummuster.Durch eine Kombination aus Umfragen, Interviews und Datenanalyse liefern die Autoren einen detaillierten Bericht darüber, wie die Marketingstrategien der Alkoholindustrie von jungen Menschen in Makurdi wahrgenommen werden. Das Buch hebt die signifikante Korrelation zwischen hoch bewerteter Werbung und erhöhtem Alkoholkonsum unter Schülern hervor und wirft wichtige Fragen über die Rolle der Werbung bei der Gestaltung des Verhaltens von Jugendlichen auf.
Autorenporträt
Elijah Hembanen Apev, Winifred Doofan Tughgba et Gabriel Terzurum Apev, les co-auteurs de "Advert Ratings and Students' Patronage of Alcohol in Makurdi, Nigeria", sont des chercheurs expérimentés, spécialisés dans l'étude des médias et le comportement des jeunes. Leur travail se concentre sur l'intersection de la publicité et de son impact social, en particulier sur les jeunes.