Was macht Werbebriefe erfolgreich? Welche Techniken führen den Leser zur Reaktion? Kurz: Wie schreibt man einfach gute Werbebriefe? Die Antwort gibt Ihnen Stefan Gottschling in diesem Buch. Hier lesen Sie alles über Briefeinstiege, -ausstiege und -konzepte, die Ihre Kunden zielgerichtet durch den Brief und zur gewünschten Reaktion führen. Von der ersten bis zur letzten Seite ein wahres So-gehts-Buch: Denn hier finden Sie viele Informationen und konkrete Ansatzpunkte zur Optimierung Ihrer gesamten schriftlichen Kommunikation
Was macht Werbebriefe erfolgreich? Welche Techniken führen den Leser zur Reaktion? Kurz: Wie schreibt man einfach gute Werbebriefe? Die Antwort gibt Ihnen Stefan Gottschling in diesem Buch. Hier lesen Sie alles über Briefeinstiege, -ausstiege und -konzepte, die Ihre Kunden zielgerichtet durch den Brief und zur gewünschten Reaktion führen. Von der ersten bis zur letzten Seite ein wahres So-gehts-Buch: Denn hier finden Sie viele Informationen und konkrete Ansatzpunkte zur Optimierung Ihrer gesamten schriftlichen Kommunikation
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Vorwort oder: Was haben Wilhelm Busch, die Toten Hosen und Johann Wolfgang von Goethe mit unserem Thema zu tun? 1. Ein paar gewichtige Argumente für den Werbebrief 2. Was Werbebriefe erfolgreich macht 3. Was Sie über das Lesen von Werbebriefen wissen sollten 4. Wie wir lesen und was das für Schriften und Co. bedeutet 5. Gutes Schreiben: Die Kunst, den Leser einzufangen 6. Konzeption mit den Techniken WDD und WDD+: Das Gerüst für Ihren Brief 7. Erster Absatz und Mittelteil: So starten Sie richtig 8. Ausstieg und PS: So gelingt der Endspurt im Brief 9. Live dabei: Die häufigsten Fragen zum Werbebrief 10. Ein Schlusswort, das ein Anfang ist Das kleine Lexikon Literaturverzeichnis Stichwortverzeichnis Der Autor Weiter im Text!
Vorwort oder: Was haben Wilhelm Busch, die Toten Hosen und Johann Wolfgang von Goethe mit unserem Thema zu tun? 1. Ein paar gewichtige Argumente für den Werbebrief 2. Was Werbebriefe erfolgreich macht 3. Was Sie über das Lesen von Werbebriefen wissen sollten 4. Wie wir lesen und was das für Schriften und Co. bedeutet 5. Gutes Schreiben: Die Kunst, den Leser einzufangen 6. Konzeption mit den Techniken WDD und WDD+: Das Gerüst für Ihren Brief 7. Erster Absatz und Mittelteil: So starten Sie richtig 8. Ausstieg und PS: So gelingt der Endspurt im Brief 9. Live dabei: Die häufigsten Fragen zum Werbebrief 10. Ein Schlusswort, das ein Anfang ist Das kleine Lexikon Literaturverzeichnis Stichwortverzeichnis Der Autor Weiter im Text!
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826