Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 6,71 €
  • Broschiertes Buch

Textbausteine für professionelle Werbebriefe: Stets den richtigen Ton treffen und verkaufsstarke Botschaften statt gähnender Langeweile verschicken. Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft auf Direkt-Mailings - aus vielen guten Gründen. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das Fundament jeder Werbeaktion - ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Und ein guter Brief ist ein kleines Kunstwerk. Brückners Praxishandbuch…mehr

Produktbeschreibung
Textbausteine für professionelle Werbebriefe: Stets den richtigen Ton treffen und verkaufsstarke Botschaften statt gähnender Langeweile verschicken. Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft auf Direkt-Mailings - aus vielen guten Gründen. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das Fundament jeder Werbeaktion - ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Und ein guter Brief ist ein kleines Kunstwerk. Brückners Praxishandbuch zeigt, wie man seine Verkaufsargumente sprachlich perfekt inszeniert: von der Dramaturgie über die Technik bis hin zur Optik. Headline, Ansprache, Einstieg, Angebot, Schlussformel: Alles muss sitzen, sonst landet der Brief im Müll. - praxisnahe Leitfäden mit BWL-Themen und Arbeitstechniken - Fachwissen benutzerfreundlich aufbereitet - klar in der Ansprache, kompetent in den Inhalten
Autorenporträt
Michael Brückner arbeitete als Chefredakteur eines europäischen Wirtschaftsmagazins und war Cheftexter einer Kommunikationsagentur. Seit 1995 ist er Inhaber eines Redaktions- und Textbüros. Zu seinen Kunden zählen Banken sowie Finanzdienstleister, Messegesellschaften und Non-Profit-Organisationen.