28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Bewegtbild spielt auch im Marketing eine immer bedeutendere Rolle.Der Anspruch der werbetreibenden Unternehmen an Filme, die in ihrem Auftragproduziert werden, steigt permanent, nicht nur im Bereich TV, wo sich der Einsatz vonMillionen an Mediavolumen bestätigen muss, sondern in jedem Kommunikationsumfeld.Mehr als je zuvor werden Filme vom Verbraucher kritisch betrachtet, sowohl inhaltlich alsauch in der Gestaltung.Dementsprechend sollten alle am Prozess Beteiligten professionell und verantwortungsvollan die jeweilige Aufgabe herangehen. Dazu soll dieses Handbuch dienen. Deshalb geben…mehr

Produktbeschreibung
Bewegtbild spielt auch im Marketing eine immer bedeutendere Rolle.Der Anspruch der werbetreibenden Unternehmen an Filme, die in ihrem Auftragproduziert werden, steigt permanent, nicht nur im Bereich TV, wo sich der Einsatz vonMillionen an Mediavolumen bestätigen muss, sondern in jedem Kommunikationsumfeld.Mehr als je zuvor werden Filme vom Verbraucher kritisch betrachtet, sowohl inhaltlich alsauch in der Gestaltung.Dementsprechend sollten alle am Prozess Beteiligten professionell und verantwortungsvollan die jeweilige Aufgabe herangehen. Dazu soll dieses Handbuch dienen. Deshalb geben wirdieses Manual - in Abstimmung mit der OWM und dem GWA - neu heraus.Wenn alle Beteiligten die hierin dargelegten Standards zur Planung und Durchführungeines Werbefilms verstehen und einhalten, wird der kreative Prozess ohne Reibungsverlustezum besten Ergebnis führen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.