Werbekampagnen für Versicherungen in einem ungünstigen wirtschaftlichen Umfeld
Pablo Andres F. de Souza
Broschiertes Buch

Werbekampagnen für Versicherungen in einem ungünstigen wirtschaftlichen Umfeld

Anwendung der Möglichkeiten zur Bekanntmachung und Erinnerung von Marken auf dem brasilianischen Versicherungsmarkt

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ständig wird über den tatsächlichen Wert einer Marke und den Nutzen, den man aus diesem Vermögenswert ziehen kann, debattiert. In einem ungünstigen wirtschaftlichen Umfeld sind jedoch häufig erste Anzeichen von Sparmaßnahmen bei den Kommunikationsbudgets zu beobachten, was häufig im Widerspruch zu Reden steht, die die Bedeutung einer starken und anerkannten Marke betonen, aber bei den ersten Anzeichen von Schwierigkeiten die Investitionen in Werbekampagnen zurückfahren. Angesichts dessen ist die Entwicklung von Methoden zur Bewertung der Auswirkungen dieser Kampagnen auf die Einnahmen...