Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 7,80 €
  • Gebundenes Buch

In der Flut von werblichen Eindrücken, die täglich auf jeden Menschen einströmt, geht heute so manche Werbebotschaft verloren. Das kostet den Werbenden teures Geld! Wie erreicht Ihre Werbebotschaft gezielt Ihre Kunden? Zum Beispiel durch Werbeartikel, ein vielfach verkanntes Werbemedium. Fachautor Walter Müller zeigt Ihnen in diesem praktischem Ratgeber, worauf es bei Werbeartikeln wirklich ankommt und wie Sie die Vorteile dieses speziellen, dreidimensionalen Werbemediums optimal nutzen. Müller zeigt anschaulich, wie Sie zum Beispiel den hohen Nutzwert, die hohe Kontakthäufigkeit und die…mehr

Produktbeschreibung
In der Flut von werblichen Eindrücken, die täglich auf jeden Menschen einströmt, geht heute so manche Werbebotschaft verloren. Das kostet den Werbenden teures Geld! Wie erreicht Ihre Werbebotschaft gezielt Ihre Kunden?
Zum Beispiel durch Werbeartikel, ein vielfach verkanntes Werbemedium.
Fachautor Walter Müller zeigt Ihnen in diesem praktischem Ratgeber, worauf es bei Werbeartikeln wirklich ankommt und wie Sie die Vorteile dieses speziellen, dreidimensionalen Werbemediums optimal nutzen. Müller zeigt anschaulich, wie Sie zum Beispiel den hohen Nutzwert, die hohe Kontakthäufigkeit und die unübertroffene Langzeitwirkung von Werbeartikeln zum Vorteil Ihres Unternehmens einsetzen und damit eine gewinnbringende Werbestrategie entwickeln.
Sie finden in diesem Buch viele wertvolle Tips und Beispiele, wie Werbeartikel auch bei kleinerem Werbeetat erfolgreich eingesetzt werden können, wie Sie zündende Ideen für Werbepräsente selbst produzieren, wovon Erfolg und Misserfolg Ihres Werbepr äsentes wirklich abhängen, wie Sie das Erfolgsrezept "Media-Mix" planen und einsetzen ... und vieles mehr. Dieses Sachbuch liefert Ihnen wertvolles Konw-how und viele direkt umsetzbare Anregungen für Ihre Praxis.