Das Buch ist der Beschreibung der Grundprinzipien des Funktionierens von Werbepublikationen auf dem Markt der modernen russischen Zeitschriften gewidmet. Die Entstehung von Werbepublikationen in Russland war das Ergebnis der demokratischen Veränderungen im Land. Im Werk werden Werbeausgaben in historischer Retrospektive betrachtet, von ihrem Erscheinen bis zum heutigen Stand, Probleme der Typologisierung von Werbeausgaben analysiert und typologische Merkmale von Werbezeitungen und -zeitschriften aufgedeckt, auch die Spezifik der Werbegattungen wird betrachtet und ihre Definition gegeben. Das Buch präsentiert eine Analyse der Wechselwirkung zwischen Medien und Werbung auf der Grundlage der Funktionsweise von Werbepublikationen, die es Journalisten - Praktikern, die Methoden zur Einbeziehung der Werbung in Informationsprozesse festlegen, kombiniert mit den Prinzipien von Publikationen, und Werbefachleuten - ermöglicht, Medienstrategien zu entwickeln und die Vorteile dieser Beziehung optimal zu nutzen. Darüber hinaus kann die Arbeit für Verleger und Redakteure von Lokalzeitungen von direktem praktischen Wert sein, da sie als Beispiel dafür dienen kann, wie ein Konzept für Werbepublikationen entwickelt werden kann, um aufzuzeigen, wie es effektiv umgesetzt werden kann.
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