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Das Werk enthält eine systemantische Sammlung der zum Werberecht gehörenden Rechtsnormen mit weiterführenden Erläuterungen. Ausführliche Verzeichnisse, Querverweise und ein umfassendes Sachregister erleichtern den raschen Zugriff auf die relevanten Normen des Bundesrechts, des kantonalen und kommunalen Rechts und der Erlasse der Selbstregulierungsorganisation der Werbebranche.
Änderungen bei den im Buch enthaltenen Erlassen können abgerufen werden unter: www.navigator.ch/updates

Produktbeschreibung
Das Werk enthält eine systemantische Sammlung der zum Werberecht gehörenden Rechtsnormen mit weiterführenden Erläuterungen. Ausführliche Verzeichnisse, Querverweise und ein umfassendes Sachregister erleichtern den raschen Zugriff auf die relevanten Normen des Bundesrechts, des kantonalen und kommunalen Rechts und der Erlasse der Selbstregulierungsorganisation der Werbebranche.

Änderungen bei den im Buch enthaltenen Erlassen können abgerufen werden unter: www.navigator.ch/updates
Autorenporträt
Marc Schwenninger, Dr. iur., ist Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei. Dank seiner Funktion als Rechtskonsulent des Branchenverbands Schweizer Werbung sowie als juristischer Sekretär der Schweizerischen Lauterkeitskommission steht er in stetem Kontakt mit der Kommunikationsbranche. Daneben ist er Dozent für Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht an der Zürcher Hochschule Winterthur und Referent an renommierten Fachausbildungsinstituten.

Manuel Senn, lic.iur., ist Rechtsanwalt und arbeitet im Rechtsdienst einer schweizerischen Grossbank, wo er sich vornehmlich mit Fragen des Immaterialgüter- und Kommunikationsrechts befasst.

André Thalmann, Dr. iur., ist Rechtsanwalt und für ein international operierendes Dienstleistungsunternehmen tätig, wo er u.a. auch Fragen des Marketings und der kommerziellen Kommunikation behandelt.

Lucas M. David, Dr. iur. et Dr. h.c., ist Rechtsanwalt und arbeitet als Konsulent in einer grossen, international tätigen Wirtschaftsadvokatur. Er verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung im Kennzeichen-, Urheber- und Werberecht und ist Verfasser von zahlreichen Arbeiten und Standardwerken zu diesen Themen.