Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 2,19 €
  • Broschiertes Buch

Mit den Neuregelungen des UWG!
Der TaschenGuide "Werberecht" bietet den Einstieg in das Werberecht für Studierende und alle, die über werberechtliche Grundkenntnisse verfügen müssen.
Wie setzt sich das deutsche Werberecht zusammen? Welche Spezialgesetze sind relevant? Wann gelten nationale Normen vor europäischen Gesetzen? Was ist in der Werbung erlaubt? Was fällt unter sittenwidrige, irreführende Werbung?
Auf der CD-ROM finden Sie: - alle relevanten Gesetzestexte, Normen, Entscheidungen - Fälle mit interaktiven Musterlösungen zur Wissensvertiefung - Multiple-Choice-Tests zur
…mehr

Produktbeschreibung
Mit den Neuregelungen des UWG!

Der TaschenGuide "Werberecht" bietet den Einstieg in das Werberecht für Studierende und alle, die über werberechtliche Grundkenntnisse verfügen müssen.

Wie setzt sich das deutsche Werberecht zusammen? Welche Spezialgesetze sind relevant? Wann gelten nationale Normen vor europäischen Gesetzen? Was ist in der Werbung erlaubt? Was fällt unter sittenwidrige, irreführende Werbung?

Auf der CD-ROM finden Sie:
- alle relevanten Gesetzestexte, Normen, Entscheidungen
- Fälle mit interaktiven Musterlösungen zur Wissensvertiefung
- Multiple-Choice-Tests zur Wissenskontrolle

Systemvorraussetzungen:Pentium 400 MHz, Win 98/ME/2000/XP, 64 MB RAM, 100 MB freier Festplattenspeicher, VGA-Grafikkarte
Autorenporträt
Prof. Dr. Dieter Krimphove ist Professor für Wirtschaftsrecht und Europäisches Wirtschaftsrecht. Daneben leitet er das Institut für Rechtsangleichung, Wirtschaftsrecht und Finanzierung und ist Visiting Professor der Donau-Universität Krems. Zahlreiche Veröffentlichungen aus dem Handelsrecht und dem Europäischen Wirtschaftsrecht haben ihn in und außerhalb Deutschlands bekannt gemacht.