66,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dies ist ein Praktiker-Handbuch, das zentrale Rechtsfragen klärt, die sich im Zusammenhang mit der Erstellung von Werbekampagnen ergeben. Bereits bei der Konzeption begegnen Werbeagenturen meist Stolpersteinen beim Titelschutz, beim Wettbewerbs- und Urheberrecht, die der Klärung bedürfen. Da Hörfunk, Kino, Fernsehen, Postwurfsendungen und Internetangebote medienspezifische Besonderheiten aufweisen, erfolgt in einem zweiten Teil die Darstellung der speziellen Regelungen für diese unterschiedlichen Medien. Von besonderer Nützlichkeit erweisen sich zahlreiche praxisorientierte Anhänge mit Branchenkodizes und Adressen. …mehr

Produktbeschreibung
Dies ist ein Praktiker-Handbuch, das zentrale Rechtsfragen klärt, die sich im Zusammenhang mit der Erstellung von Werbekampagnen ergeben.
Bereits bei der Konzeption begegnen Werbeagenturen meist Stolpersteinen beim Titelschutz, beim Wettbewerbs- und Urheberrecht, die der Klärung bedürfen. Da Hörfunk, Kino, Fernsehen, Postwurfsendungen und Internetangebote medienspezifische Besonderheiten aufweisen, erfolgt in einem zweiten Teil die Darstellung der speziellen Regelungen für diese unterschiedlichen Medien.
Von besonderer Nützlichkeit erweisen sich zahlreiche praxisorientierte Anhänge mit Branchenkodizes und Adressen.