Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 10,00 €
  • Broschiertes Buch

Welche Auswirkungen kann Sprache auf potentielle Kunden haben, welche sollte sie haben? Und wie wird Sprache gezielt eingesetzt? Dieses Werk stellt sich diesen Fragen für den bislang kaum untersuchten Bereich der Radio-Werbung und bietet einen umfassenden Forschungsüberblick über die einschlägige deutsche, englische und französische Fachliteratur, welche durch spanische Werke ergänzt wird. Überdies wird eine empirische Erhebung an französischen Radio-Werbespots vorgenommen, um die Bedeutung von rhetorischen Figuren zu untersuchen.

Produktbeschreibung
Welche Auswirkungen kann Sprache auf potentielle Kunden haben, welche sollte sie haben? Und wie wird Sprache gezielt eingesetzt? Dieses Werk stellt sich diesen Fragen für den bislang kaum untersuchten Bereich der Radio-Werbung und bietet einen umfassenden Forschungsüberblick über die einschlägige deutsche, englische und französische Fachliteratur, welche durch spanische Werke ergänzt wird. Überdies wird eine empirische Erhebung an französischen Radio-Werbespots vorgenommen, um die Bedeutung von rhetorischen Figuren zu untersuchen.