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Diese Dissertation zielt darauf ab, das strategische Verhalten von PR (Rádio Popular) über Posts im Einzelhandelssektor für Haushaltsgeräte in Portugal zu verstehen. Auf diese Weise wird die theoretische Studie durch die historische Kontextualisierung und Definition der digitalen Werbung als modernes Modell definiert, bei dem die Marke, Produkte und Dienstleistungen im strategischen Umfeld durch die Verwendung der Marke in Form von visuellen und audiovisuellen Inhalten auf den am meisten genutzten Plattformen wie Facebook, Instagram, Google und e-shop beworben werden. Das Management verstärkt…mehr

Produktbeschreibung
Diese Dissertation zielt darauf ab, das strategische Verhalten von PR (Rádio Popular) über Posts im Einzelhandelssektor für Haushaltsgeräte in Portugal zu verstehen. Auf diese Weise wird die theoretische Studie durch die historische Kontextualisierung und Definition der digitalen Werbung als modernes Modell definiert, bei dem die Marke, Produkte und Dienstleistungen im strategischen Umfeld durch die Verwendung der Marke in Form von visuellen und audiovisuellen Inhalten auf den am meisten genutzten Plattformen wie Facebook, Instagram, Google und e-shop beworben werden. Das Management verstärkt jedoch die digitale Positionierung, um vernetzte Verbraucher anzusprechen, die auf Online-Plattformen miteinander verbunden sind.In diesem Zusammenhang werden die Strategien über Posts in der digitalen Werbung analysiert, um die Praktiken zu messen, die im Einzelhandel im Haushaltsgerätesektor in Portugal eingesetzt werden. Schließlich soll herausgefunden werden, ob den Verbrauchern Formen der Unterhaltung und Interaktion mit der Marke RP zur Verfügung stehen, sowie die Konkurrenzunternehmen, die als Grundlage für die Offenlegung ihres Wertniveaus dienten.
Autorenporträt
Master in Comunicazione Strategica in Pubblicità e Relazioni Pubbliche, formatore di marketing e design con esperienza professionale in Brasile e Portogallo.