35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Werbestrategien und Unternehmensverkauf ist ein Buch, das Wege aufzeigt, wie Unternehmen ihren Umsatz effektiv steigern können. Natürlich wollen Unternehmen viel mehr Gewinn machen als zuvor und sie wollen diesen Tag für Tag steigern, aber die meisten Unternehmen haben immer wieder nur eine einzige Werbestrategie angewandt und sie haben immer wieder die gleichen Ergebnisse. Dieses Buch zeigt Ihnen effektivere Strategien, die Sie benötigen, um Ihre Ziele zu erreichen und sich auf einem wettbewerbsorientierten Markt zu behaupten. Sie werden mehr über Werbestrategien erfahren, die den Ruf Ihres…mehr

Produktbeschreibung
Werbestrategien und Unternehmensverkauf ist ein Buch, das Wege aufzeigt, wie Unternehmen ihren Umsatz effektiv steigern können. Natürlich wollen Unternehmen viel mehr Gewinn machen als zuvor und sie wollen diesen Tag für Tag steigern, aber die meisten Unternehmen haben immer wieder nur eine einzige Werbestrategie angewandt und sie haben immer wieder die gleichen Ergebnisse. Dieses Buch zeigt Ihnen effektivere Strategien, die Sie benötigen, um Ihre Ziele zu erreichen und sich auf einem wettbewerbsorientierten Markt zu behaupten. Sie werden mehr über Werbestrategien erfahren, die den Ruf Ihres Unternehmens stärken werden. Dieses Buch ist für Sie und Ihr Unternehmen unverzichtbar, denn der Schlüssel zum Erfolg ist die effektive Steigerung von Umsatz und Gewinn.
Autorenporträt
Ibrahim Adekunle Agboola wurde 1991 geboren. Er erwarb sein Diplom in Business. Administration an der Al-Hikmah University Ilorin und seinen ersten Abschluss in Business & Entrepreneurship Studies an der Kwara State University, bevor er an der University of Ibadan seinen M.Sc. in Entrepreneurship Studies machte. Seit 2011 ist er Direktor von Bremah Pan African Limited.