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Diese Studie trägt dazu bei, die Reaktionen der Verbraucher auf AngeboteWerbeaktionen von Mobilfunkunternehmen zu untersuchen. Um besser zu verstehen, wie unsere Konzepte in der Realität wahrgenommen werden, wurde eine explorative Studie durchgeführt. Diese Interviews einerseits und die Literatur andererseits ermöglichten es uns, einen Fragebogen zu erstellen, den wir bei 369 Mobilfunkkunden in der Stadt Yaoundé verabreicht haben. Ausgehend von diesen Daten wurde eine Faktorenanalyse verwendet, um die Wechselbeziehungen zwischen den Merkmalen aufzudecken und eine Struktur der Bevölkerung…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie trägt dazu bei, die Reaktionen der Verbraucher auf AngeboteWerbeaktionen von Mobilfunkunternehmen zu untersuchen. Um besser zu verstehen, wie unsere Konzepte in der Realität wahrgenommen werden, wurde eine explorative Studie durchgeführt. Diese Interviews einerseits und die Literatur andererseits ermöglichten es uns, einen Fragebogen zu erstellen, den wir bei 369 Mobilfunkkunden in der Stadt Yaoundé verabreicht haben. Ausgehend von diesen Daten wurde eine Faktorenanalyse verwendet, um die Wechselbeziehungen zwischen den Merkmalen aufzudecken und eine Struktur der Bevölkerung vorzuschlagen. Die Überprüfung der Kausalität zwischen den Variablen erfolgt mithilfe eines multiplen linearen Regressionsmodells.Aus dieser Analyse geht hervor, dass Sammel- und Direktprämien einen positiven und signifikanten Einfluss auf die Sensibilität und Loyalität der Verbraucher haben. Darüber hinaus haben Gewinnspiele/Gewinnspiele einen positiven und signifikanten Einfluss auf die Sensibilität und Loyalität der Verbraucher. Andererseits hat die wahrgenommene Komplexität von Werbeangeboten einen ungünstigen Einfluss auf die Sensibilität und Loyalität der Verbraucher.
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Autorenporträt
Mindja Pius Michel é doutoranda em Marketing na Universidade de Yaoundé II. Afiliado ao laboratório "Gouvernance-LAB¿ (laboratório de investigação multidisciplinar para o desenvolvimento sustentável), a sua investigação centra-se na inovação, nos pagamentos móveis e na análise bibliométrica (big data).