Werbewirksamkeit des Web-Positioning und anderer Werbemethoden im Internet
Michael Selent
Broschiertes Buch

Werbewirksamkeit des Web-Positioning und anderer Werbemethoden im Internet

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt; Würzburg (Medien- und Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Das Internet nimmt zweifellos den Status eines Massenmediums ein. Mit täglich steigender Nutzerzahl ist es ein attraktives Medium für Werbung und Marketing. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Werbung im Internet und ihre Wirkung zu untersuchen.Dazu werden die einzelnen Werbemethoden voneinander abgegrenzt und n...