93,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Werbung ist ein integraler Bestandteil unseres Gesellschafts- und Wirtschaftssystems. In unserer komplexen Gesellschaft hat sich die Werbung zu einem lebenswichtigen Kommunikationssystem sowohl für Verbraucher als auch für Unternehmen entwickelt. Die Fähigkeit der Werbung, sorgfältig vorbereitete Botschaften an ein Zielpublikum zu übermitteln, hat ihr eine wichtige Rolle in den Marketingprogrammen der meisten Organisationen gegeben. Unternehmen, von großen multinationalen Konzernen bis hin zu kleinen Einzelhändlern, verlassen sich zunehmend auf Werbung, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu…mehr

Produktbeschreibung
Werbung ist ein integraler Bestandteil unseres Gesellschafts- und Wirtschaftssystems. In unserer komplexen Gesellschaft hat sich die Werbung zu einem lebenswichtigen Kommunikationssystem sowohl für Verbraucher als auch für Unternehmen entwickelt. Die Fähigkeit der Werbung, sorgfältig vorbereitete Botschaften an ein Zielpublikum zu übermitteln, hat ihr eine wichtige Rolle in den Marketingprogrammen der meisten Organisationen gegeben. Unternehmen, von großen multinationalen Konzernen bis hin zu kleinen Einzelhändlern, verlassen sich zunehmend auf Werbung, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. In marktbasierten Volkswirtschaften haben die Verbraucher gelernt, sich auf Werbung und andere Formen der Verkaufsförderung zu verlassen, um Informationen zu erhalten, die sie für ihre Kaufentscheidungen nutzen können.
Autorenporträt
Dr. Rajesh Kumar ist außerordentlicher Professor an der Chitkara University, Punjab. Sein Interessengebiet umfasst Werbung, Branding und Dienstleistungsmarketing. Er hat 5 Jahre Lehrerfahrung. Er hat in verschiedenen referierten nationalen und internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht.