68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Unter modernen Bedingungen wird die Werbetätigkeit als eine selbständige Geschäftsart und als ein Element des Marketingkomplexes betrachtet. Gleichzeitig bleiben die Fragen der Gestaltung von Werbemaßnahmen im Hinblick auf die Bewertung ihrer Wirksamkeit unterentwickelt. Gleichzeitig zeigt die Praxis der Entwicklung von Marktbeziehungen, dass effektive Werbemaßnahmen ein wichtiges Element zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit, zur Beschleunigung des Kapitalumschlags und damit zur Verbesserung der Effizienz der Unternehmenstätigkeit sind.

Produktbeschreibung
Unter modernen Bedingungen wird die Werbetätigkeit als eine selbständige Geschäftsart und als ein Element des Marketingkomplexes betrachtet. Gleichzeitig bleiben die Fragen der Gestaltung von Werbemaßnahmen im Hinblick auf die Bewertung ihrer Wirksamkeit unterentwickelt. Gleichzeitig zeigt die Praxis der Entwicklung von Marktbeziehungen, dass effektive Werbemaßnahmen ein wichtiges Element zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit, zur Beschleunigung des Kapitalumschlags und damit zur Verbesserung der Effizienz der Unternehmenstätigkeit sind.
Autorenporträt
Gutyuk Elena Nazirovna è nata il 21 dicembre 1972, ha lavorato per 14 anni presso l'Università Statale del Servizio della Regione del Volga, attualmente è professore associato, autrice di 40 pubblicazioni sull'efficacia delle attività pubblicitarie, la formazione e lo sviluppo del mercato dei servizi intellettuali.