Coco Sandtner
Broschiertes Buch

Werbewirkung des Schaufensters am Point of Sale Apotheke

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
52,95 â‚¬
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
Magisterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,0, Universität Wien (Publizistik und Kommunikationswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beforscht die Werbewirkung von Apothekenschaufenstern aus verschiedenen Blickwinkeln. Das verkaufsfördernde Potenzial von Auslagen anderer Industriezweige, wie z.B Kleidung/Lebensmittel, wird intensiv genutzt. Die Wirkung einer Werbestrategie für den Touchpoint "Apothekenaußenwerbung" wird aber im Pharmabereich vernachlässigt. Das Forschungsinteresse bezieht sich auf ImpulskÃ...