Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management Essen, Standort Duisburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit befasst sich zunächst mit den Grundlagen und der Einordnung des Mobile Marketings. Daraufhin werden mögliche Instrumente des Mobile Marketings anhand von Praxisbeispielen vorgestellt, um daraus ein Fazit und Ausblick zu verfassen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management Essen, Standort Duisburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit befasst sich zunächst mit den Grundlagen und der Einordnung des Mobile Marketings. Daraufhin werden mögliche Instrumente des Mobile Marketings anhand von Praxisbeispielen vorgestellt, um daraus ein Fazit und Ausblick zu verfassen.
Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1 Einleitung 2 Grundlagen Mobile Marketing 2.1 Definition Mobile Marketing 2.2 Mobile Marketing vs. Klassischem Marketing 3 Einsatz von Mobile Marketing in der Praxis 3.1 Mobile Messaging 3.2 Mobile Website 3.3 Mobile Tagging 3.4 iBeacon 3.5 Near Field Communication (NFC) 3.6 Augmented Reality 4 Fazit Literatur- und Quellenverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1 Einleitung 2 Grundlagen Mobile Marketing 2.1 Definition Mobile Marketing 2.2 Mobile Marketing vs. Klassischem Marketing 3 Einsatz von Mobile Marketing in der Praxis 3.1 Mobile Messaging 3.2 Mobile Website 3.3 Mobile Tagging 3.4 iBeacon 3.5 Near Field Communication (NFC) 3.6 Augmented Reality 4 Fazit Literatur- und Quellenverzeichnis
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