18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Hamburg (Sozialökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: "Mag die Reklame uns gefallen oder mißfallen, sie ist ein notwendigerBestandteil des kapitalistischen Wirtschaftssystems, (...)."Diese Aussage, obwohl schon im Jahr 1926 getätigt, besitzt bis heute eine allgegenwärtige Richtigkeit und wird, sowohl im Alltag, als auch in den Medien immer wieder bestätigt.(...)Neben der reinen Definition der Begriffe Werbung, Kapitalismus undMarktwirtschaft werden die Schnittpunkte in der…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Hamburg (Sozialökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: "Mag die Reklame uns gefallen oder mißfallen, sie ist ein notwendigerBestandteil des kapitalistischen Wirtschaftssystems, (...)."Diese Aussage, obwohl schon im Jahr 1926 getätigt, besitzt bis heute eine allgegenwärtige Richtigkeit und wird, sowohl im Alltag, als auch in den Medien immer wieder bestätigt.(...)Neben der reinen Definition der Begriffe Werbung, Kapitalismus undMarktwirtschaft werden die Schnittpunkte in der Grundidee von Werbungund Kapitalismus, bzw. Marktwirtschaft aufgezeigt. Darauf aufbauend wird die übergeordnete Ebene betrachtet und dargelegt warum Werbung undKapitalismus, bzw. Marktwirtschaft aufeinander angewiesen sind; dieWerbung sogar als systemrelevantes "Lebenselixier" angesehen wird.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.