Nina Twongirwe
Broschiertes Buch

Werbung en Vogue. Eine Studie zu werbestilistischen Differenzen zwischen westlicher und asiatischer Werbung anhand einer Werbemittelanalyse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Magisterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Magisterarbeit ist eine Studie zu werbestilistischen Unterschieden zwischen westlicher und ostasiatischer Werbung anhand einer Werbemittelanalyse. Die Autorin hat sich für Japan und Deutschland als zu untersuchende Kulturen entschieden, da beide Länder ähnlichen wirtschaftlichen und demographischen Gegebenheiten unterliegen, sich ihr kultureller und s...