Auf der Basis einer breit angelegten Untersuchung präsentiert Burkhard Henn Erkenntnisse über den Einfluss verschiedener Gestaltungs- und Plazierungsvariablen auf den Erfolg von Bannerschaltungen im Internet.
Auf der Basis einer breit angelegten Untersuchung präsentiert Burkhard Henn Erkenntnisse über den Einfluss verschiedener Gestaltungs- und Plazierungsvariablen auf den Erfolg von Bannerschaltungen im Internet.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Dr. Burkhard Henn promovierte am Institut für Betriebswirtschaftliche Geldwirtschaft an der Universität Göttingen. Er ist Vertriebsleiter bei DINO-Online, AIS Axon Internet Services GmbH, Göttingen.
Inhaltsangabe
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Ziele der Werbung von Finanzdienstleistungsunternehmen im WWW - Werbeinstrumente und Erfolgskontrolle der Internet-Werbung - Wirkung von Plazierungs- und Gestaltungsvariablen auf den Erfolg von Bannerschaltungen im WWW - Implikationen für den Einsatz der Bannerwerbung durch Finanzdienstleistungsunternehmen
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Ziele der Werbung von Finanzdienstleistungsunternehmen im WWW - Werbeinstrumente und Erfolgskontrolle der Internet-Werbung - Wirkung von Plazierungs- und Gestaltungsvariablen auf den Erfolg von Bannerschaltungen im WWW - Implikationen für den Einsatz der Bannerwerbung durch Finanzdienstleistungsunternehmen
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826