B Bessere Werbe-Erfolge S Werben ja - aber wie? Nicht alles, was machbar ist, ist auch für mein Unternehmen sinnvoll. Die Werbung muss in die Kommunikationsstrategie und in das Umfeld des Betriebes passen. Mit diesem Buch wird es Ihnen leichter fallen, sich für oder gegen eine bestimmte Werbemöglichkeit zu entscheiden. Im Theorieteil finden Sie wichtige Entscheidungsfaktoren für eine sinnvolle und wirksame Werbung. Dabei beschränkt sich die Themenauswahl nicht nur auf Werbung im engeren Sinne, wie Anzeigen, Plakate oder Flugblätter. Sie berücksichtigt auch alle anderen Gebiete, die für Sie wichtig sein können: Public Relations, Verkaufsförderung, Media-Arbeit, Direktwerbung und vieles mehr. Der Praxisteil liefert dann konkrete Vorschläge, die Ihnen als Anregung für individuelle Abwandlungen dienen können: zahlreiche neue und bewährte Werbeideen, die mit Hinweisen zu Kosten und Aufwand sowie mit Layoutvorschlägen und Praxistipps versehen sind - damit Ihre Werbu ng auch die gewünschte Wirkung erzielt. Eine innovative Ergänzung für dieses Werk bietet der Verlag im Internet. Dort findet sich unter www.inputplus.de eine Wissensdatenbank, die neben allen Vorzügen einer Online-Anwendung wie sekundenschnelle Schlagwortsuche und Download-Funktionen auch die permanente Aktualisierung mit neuen Werbeideen und -entwicklungen bietet. Jeder Buchkäufer erhält zusammen mit dem Printwerk noch einen Gutschein, der ihm testweise eine kostenlose Nutzung der Datenbank für drei Monate ermöglicht.