Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 8,95 €
  • Broschiertes Buch

Diese Studie soll Aufschluss über Bedingungen und Möglichkeiten einer komplementären Finanzierung von Pay-TV durch Werbung geben. Neben der Einschätzung von Experten sind Abonnenten und Nicht-Abonnenten von Pay-TV-Angeboten in Deutschland nach ihren Einstellungen zur Werbung befragt worden. Die Ergebnisse bieten interessante Aussagen zur Werbung im Fernsehen, im Pay-TV sowie über Einstellungen zu verschiedenen Werbeformen und deren Publikumsakzeptanz.

Produktbeschreibung
Diese Studie soll Aufschluss über Bedingungen und Möglichkeiten einer komplementären Finanzierung von Pay-TV durch Werbung geben. Neben der Einschätzung von Experten sind Abonnenten und Nicht-Abonnenten von Pay-TV-Angeboten in Deutschland nach ihren Einstellungen zur Werbung befragt worden. Die Ergebnisse bieten interessante Aussagen zur Werbung im Fernsehen, im Pay-TV sowie über Einstellungen zu verschiedenen Werbeformen und deren Publikumsakzeptanz.